Wir unterstützen unsere Helfer!

Ein toller Artikel des Facetten-Magazin Neukölln, bei dem es darum geht, wie wir die vielen Helfer den Tag versorgen und unterstützen. Dankeschön! 

Lange schlafen, gemütlich frühstücken, den Sonntag ruhig angehen lassen: Darauf mussten gestern alle verzichten, die beim Bio-Brotboxen-Packen mithelfen und so dazu beitragen wollten, dass rund 52.000 Erstklässler ihre Schulkarriere heute mit einem gesunden Frühstück beginnen konnten. {…} Je später es wird, desto mehr schmerzen die Rücken der Helfer und leeren sich die Packtische. An einem fehlen Gutscheinkarten für einen Liter Biomilch, an anderen Müslibeutel oder Brotaufstrich-Portionsdosen. „Das ist jedes Jahr so“, wissen die, die schon oft dabei waren. „Auch das mit dem Ziepen im Rücken, aber Spaß macht es trotzdem.“ Im Vorraum der Halle hat der Vollwert-Caterer Luna seinen Eintopf-Stand aufgebaut und kredenzt Deftiges mit und ohne Fleischeinlage. Nur wenige Schritte entfernt werden vier UPS- Hänger mit Bio- Brotboxen beladen…

Quelle: https://facettenneukoelln.wordpress.com/tag/luna-vollwert-catering/