Wir helfen Ihnen weiter

Hier finden Sie einen Überblick häufig aufkommender Fragen rund um Ihr Schulcatering. Falls Ihre Frage nicht dabei ist, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Zufällige Illustration einer Birne, Pflaume oder eines Strauches Minze

Ausflug ohne Lunchpaket

Sie können Ihre Klasse vom Mittagessen abmelden. Nutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular und nennen Sie uns den Tag des Ausfluges und die Anzahl der Schüler, die nicht am Essen teilnehmen.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Mail an info@luna.de wir prüfen gern, ob eine Teilnahme am Mittagessen auch nach der Rückkehr vom Ausflug möglich ist.

Klassenfahrt

Sie können Ihre Klasse per E-Mail an info@luna.de vom Mittagessen abmelden. Nennen Sie uns den Zeitraum der Klassenfahrt und die Anzahl der Schüler, die nicht am Essen teilnehmmen.

Schulen

Hier finden Sie den aktuellen Speiseplan Unser Speiseplan – Luna.  Ihr Feedback können Sie gerne hier Feedback – Luna abgeben. Sprechen Sie gerne auch unser Serviceteam vor Ort an.

Für Eltern

Das Schulkürzel finden Sie über die Schulkürzelsuche oder erhalten es gerne auf Nachfrage per E-Mail an info@luna.de.

Bitte melden Sie ihr Kind erst dann für das Schulessen an, wenn Ihnen die Klasse bekannt ist.

Kontaktieren Sie uns bitte per Mail an info@luna.de, wir passen die Klasse gern für Sie an.

Kontaktieren Sie uns bitte per Mail an info@luna.de, wir passen die Klasse gern für Sie an.

Der Vertrag für das Schulessen behält von der 1. – 6. Klasse seine Gültigkeit und muss nicht von Ihnen verlängert werden.

Sobald Sie die Zusage der Schule erhalten haben und Ihnen die Klasse bekannt ist, können Sie Ihr Kind gerne für das Schulessen anmelden.

Bitte melden Sie Ihr Kind in unserem Portal für Eltern Log in! (ordermenu.de) an.

Sie können die Abmeldung online in Ihrem Kundenkonto Log in! (ordermenu.de) vornehmen, per E-Mail info@luna.de oder telefonisch bis spätestens 8:00 Uhr am selben Tag.

Den Luna Speiseplan finden Sie hier Unser Speiseplan – Luna.

Das Speiseplankürzel finden Sie in Ihrem Kundenkonto oben rechts in der Ecke oder erhalten es gerne auf Anfrage per E-Mail an info@luna.de.

Bitte melden Sie den Verlust des Chips per Mail an info@luna.de unter Angabe des Vor- und Nachnamens Ihres Kindes und falls bekannt der Vertragsnummer.

Je nach Regelung an der Schule Ihres Kindes ist eine Teilnahme ohne Chip möglich, wenn der Verlust bereits gemeldet ist.

Ihr Kind kann den Chip bei unserem Serviceteam vor Ort abgeben. Wir bitten Sie freundlich darum, den Chip mit dem Namen Ihres Kindes und/oder der Vertragsnummer zu kennzeichnen. Vielen Dank.

In unserer Küche wird kein Schweinefleisch verarbeitet oder verwendet, keines unserer Gerichte enthält Schweinefleisch.

Sofern uns keine andere Meldung dazu vorliegt, beenden wir alle Verträge der 6. Klassen zum Schuljahresende.