Das war die Bio Brotbox 2018

Rückblickend war die Bio-Brotbox 2018 ein voller Erfolg! Am Sonntag, den 09.09.2018 war es wieder so weit. Mehr als 400 ehrenamtliche HelferInnen packten rund 58.000 Bio-Brotboxen für Berliner und Brandenburger ErstklässlerInnen. LUNA versorgt alle mit einem leckeren Mittagessen! Unter der Schirmherrschaft von Bundesfamilienministerin 

Dr. Franziska Giffey, Renate Künast-MdB, dem Verbraucherschutzsenator Dr. Dirk Behrendt, dem Bildungsstaatssekretär Dr. Thomas Drescher, so wie dem Neuköllner Bezirksbürgermeister Martin Hikel wurden alle Bio-Brotboxen an Schülerinnen und Schüler verteilt. Veranstalter der Bio-Brotbox Aktion sind Dr. Burkhardt Sonnenstuhl als Initiator der Bio-Brotbox Initiative und Meinrad Schmitt als Geschäftsführer der Terra Naturkost Handels KG.

Wir begrüßen diese Aktion sehr und sind stolz darauf, ein wichtiger Teil dieses Events zu sein.