Mittagessenversorgung an Berliner Grundschulen 

"Schmeckt turbo!" 

Zum 1. Feburar 2014 wurde die Mittagessenversorgung an allen Grundschulen in Berlin neu ausgeschrieben. Wir freuen uns, dass viele unserer Kunden sich erneut für LUNA entschieden haben und begrüßen alle neuen Schulen in unserer Küche!



Archiv

Es darf auch mal Porridge sein

Eine Woche lang gibt es in 50 Schulen gesundes Essen nach Rezepten des Starkochs Jamie Oliver Von Eva Dorothée Schmid

„Haut rein!”

Die Woche mit Jamie-Oliver-Mittagessen in Berliner Schulen geht zu Ende / Von Mechthild Küpper

Jamie goes Berlin

Gesunde Ernährung war in der englischen Schulverpflegung lange Zeit eine Illusion. Bis Jamie Oliver eine einzigartige Kampagne startete. Jetzt sind seine Rezepte auch an Berliner Schulen angekommen. Und das zu einem Preis, der offensichtlich akzeptiert wird.

Mittagessenversorgung an Berliner Grundschulen

"Schmeckt turbo!"

Schulcaterer machen Dampf

Bundesernährungsminister Christian Schmidt mit Caterern beim
6. Internorga-Forum