LUNA Leitbild 

Wir sind seit unserer Firmengründung 1994 der zuverlässige und kompetente Vollwert-Caterer für Schulessen und Kitaessen in Berlin und Brandenburg.

Unser guter Name bürgt für hohe Qualität und ökologische Verantwortung.
Als Spezialist für gesundes und wohlschmeckendes Mittagessen reagieren wir flexibel auf Entwicklungen in der Bildungslandschaft.

Wir sind im Bio-Segment positioniert und bekennen uns zu frischer, vielfältiger Qualität ohne künstliche Zusatzstoffe.
Dadurch heben wir uns sowohl geschmacklich als auch inhaltlich von der üblichen Gemeinschaftsverpflegung ab.
Im Rahmen unserer Vollwertküche bieten wir eine Auswahl unterschiedlicher Produktlinien an.

Unsere Philosophie ist, unsere Kunden gut zu betreuen, um lange, vertrauensvolle Partnerschaften zu erhalten.

Wir bieten unseren Mitarbeitern sichere Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute und faire Arbeitsbedingungen.
Unser Team arbeitet motiviert, mit hoher Eigenverantwortung, gegenseitigem Vertrauen, Anerkennung und Wertschätzung des Einzelnen.

Luna-ABC

Ebly oder Zartweizen

Ebly wird aus Hartweizen gewonnen, der ausschließlich in der Mitte Frankreichs angebaut wird. Ebly ist ein Markenname. Das Produkt heißt Zartweizen. Aus Weizen wird Zartweizen indem er mit Wasserdampf vorgegart, anschließend getrocknet und geschält wird. Diese Weizenkörner sehen ein bisschen so aus wie Weizenpoppies, sind aber etwas härter. ...
weiterlesen